Darum spielen wir NIEMALS ohne Gage!

Hey es is ja echt nett, wenn man uns n Konzert anbietet und dann sagt “Es gibt zwar keine Gage, aber ihr könnt euch da super präsentieren”. Da muss ich immer erstmal lachen, bevor mir die Kotze hochkommt. Aber man soll Leute ja nich für ihre Unwissenheit anmeckern. Daher mal schnell ne geile Grafik von GearDude.net, die zeigt, was eine Band eigentlich kostet:

Das kostet eine Band

Das kostet eine Band – ohne Gage spielen is nich. Grafik von GearDude.net

Bands haben Kosten. Für Instrumente, Werbung, Proberaum Miete und so weiter. Und dann halt noch den Sprit und vor allem die Zeit, die drauf geht, um Musik zu machen! Da ist die Frage, ob man ohne Gage spielt einfach komplett daneben. Und jede Band, die kostenlos irgendwo spielt, trägt zu der Kostenlosmentalität bei und killt die Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit.

Buch uns und wir spielen! Für ne faire Gage

Wenn es ne coole Location is mit super Programm, Anlage, Team etc, sind wir die Letzten, die irgendwelche überzogenen Gagen fordern. Aber unter 300 Euro geht nunmal nix. Und wem wir das nicht wert sind, der muss sich halt ne Scheißkombo mit irgendwelchen reudigen Amateuren in seine Bude holen und damit seine Gäste abfucken. Herzlichen Glückwunsch! 

Wir sorgen aktiv für den Gruppensuff des Publikums und haben nachweislich den Pro-Kopf-Umsatz während unserer Shows gesteigert. Rein wirtschaftlich betrachtet, ist es also ein mehr als guter Invest, Rude Dude zu buchen. Und wer das als Veranstalter nich begreift, sollte sich nen neuen Job suchen, bevor er alles an die Wand setzt.

Stimmt, ich will mit Profis arbeiten und Rude Dude buchen

Geil! Du erreichst uns am besten per Mail an office(a)rudedude.de oder telefonisch unter OI7O-753OIO5.