Rude Dude mit eigenem Artist Eintrag bei Google

Wie es sich für ernstzunehmende Rock-Bands gehört, haben auch wir nun unseren Artist Eintrag bei Google! Gib einfach mal “Rude Dude” ein und es erscheint auf der rechten Seite das Artist Fenster. Und irgendwann bekommen wir auch raus, wie wir da unser Foto reindonnern können.

Aber jetzt erstmal der Screenshot.

Rude Dude Artist Eintrag bei Google.de - Fotomanipulation by Rude Dude Media Center

Rude Dude Artist Eintrag bei Google.de – Fotomanipulation by Rude Dude Media Center

 

Rude Dude Band Eintrag auf Google

Der Artist Eintrag auf Google entsteht nicht nur auf Basis unserer Alben und der unumstößlichen Onlinepräsenz unseres Punkrock Orchesters. Da hat sich sicher einer der Google-Mitarbeiter unser Album im Dauer-repeat reingezogen. Irgendwie muss man sich das Leben ja schön machen.

Übrigens eine sichere Lösung, um mehr Spaß auf der Arbeit zu haben, wäre der Download unseres Greatest Hits Album oder der Rude Dude Stream auf Spotify.