Rude Dude’s “Gotta Move On” im Soundtrack des Films “Love or War”

Song in nem US-Film-Soundtrack platziert? Check!

Für Freunde des großen US-Kinos haben wir einen echten Filmtipp. Der 2017 erschienene Film “Love or War” eröffnet mit unserem Song “Gotta Move On”. Ziemlich geil. In dem Film geht es um ein junges Paar, das sich während der Uni kennenlernt, verliebt und zusammenzieht. Nach dem Studium findet sie einen Job in einer Klinik, er kündigt immer mal wieder seine Jobs und hat ihre neurotische Art satt. Sie trennen sich und er geht zur Army. Während eines geheimen Auslandseinsatzes kommt er ums Leben.

Rude Dude danken Jenn Page für “Love or War”

Produziert wurde der Film von Luminave Films um die talentierte Autorin und Produzentin Jenn Page.

Vielen Dank an dieser Stelle an Jenn, die einfach ein gutes Gespür für Sound und Stimmung hat und auch sonst eine wirklich großartige Künstlerin ist.

Film Love or War bei Amazon USA bestellen

Der Film “Love or War” ist aktuell nur auf Amazon in den USA erhältlich, die Bestellung funktioniert aber easy und mit Porto liegt ihr bei ca. 15 Euro, was es wirklich wert ist.

Das Cover der Love Or War DVD

Das Cover der Love Or War DVD