Videos

Rude Dude Live Videos sind schon ne Klasse für sich. Wie es sich gehört, ist der Sound meistens völlig übersteuert. Also am besten mit Kopfhörern schaun und voll aufreissen! Aber fangen wir erstmal unplugged an…

Neuste Videos – Rude Dude Live 2018

Von unserer ersten Show in der 2018-er Besetzung gibt es den gesamten Mitschnitt als Konzert. Alle Videos, Setlist und Details findest Du hier.

Rude Dude aka Weashdrones Live im Schlachthof Lahr Video - Klicken um das Video zu sehen

Rude Dude aka Weashdrones Live im Schlachthof Lahr Video – Klicken um das Video zu sehen

 

Videos von Rude Dude Live aka The Weashdrones

Wie Du in unserer Band-Bio siehst, hießen Rude Dude früher „The Weashdrones“. Songs und Sänger sind aber bei allen Shows gleich, von daher kann das Video hier problemlos als Performance-Nachweis zu Rate gezogen werden.

Lyrics Video – Les doch mal den Text ey!